Wanderung vom                            15. September 2018

Route: Bubendorf - Schloss Wildenstein - Reigoldswil

Nach 2 Verschiebedaten konnte am 15. Sept. die Wanderung durchgeführt werden.

6 wanderfreudige Frauen trafen sich um 0900 Uhr beim Parkplatz der Firma Labello in Bubendorf.

Nach einer idylischen Wanderung zum Schloss Wildenstein, konnte wir uns im Hof Beizli mit einem frischen Zopf, Muffins und Kaffee stärken. Weiter gings über den Arxhof und Arboldswil, wo wir unterwegs mit einem Apero überrascht wurden. Wir hatten eine wunderbare Aussicht Richtung Titterten und Arboldswil. Claudia Madörin offerierte uns Wein, feines selbstgebackenes Pizzabrot, Oliven und Käse. Gestärkt gingen wir weiter über den Gugger, wo wir auf einem Rastplatz die ausgedehnte Mittagspause einlegten. Anschliessend weiter über Titterten nach Reigoldswil. In Titterten überraschte uns eine Frau und gab uns einen Apfel für die Zwischenverpflegung. In Reigoldswil angekommen gönnten wir uns noch einen Dessert, bevor wir mit dem Bus nach Bubendorf fuhren. Es war eine gemütliche, fröhliche, aussichtsreiche und gesellige Wanderung bei angenehmen Temperaturen. Danke an Claudia Madörin für die Organisation, die Durchführung, sowie für den feinen Apero.

Hildegard Waser