Wanderung vom

10. September 2022

Route Seewen Herrenmatt - Häxeplätz - Nunningen

Was das Wetter am Samstag im Sinn hatte, war noch recht unklar. Aber der Wettergott meinte es gut mit uns. Wenn Engel reisen lacht der Himmel.

7 wanderfreudige Frauen starteten bei bewölktem und zum Teil sonnigem Wetter die Wanderung. Sie führte uns von Seewen Herrenmatt dem See entlang zum Hof Unterackert. Auf einem aussichtsreichen Wanderweg erreichten wir den Hof Dietel. Weiter gings durch den Brand zu unserem Mittagshalt auf dem Häxeplätz mit Sicht auf unser Ziel Nunningen. Nach ca.
1 Std. erreichten wir unser Ziel Nunningen. Zum Abschluss kehrten wir im Rest. Frohsinn ein, bevor der Bus uns wieder zurück nach Seewen brachte.

Ein herzliches Dankeschön an Erika Meier für die toll geführte Wanderung.

Hildegard Waser